Herzlich Willkommen bei "Namo"

Ihr Kosmetikstudio mit Wohlfühlatmosphäre
im Bramscher Raum

Ich bin Nataliya Baumgart, 45 Jahre,
zertifizierte Kosmetikerin, NLP Coach
und Stylistin

Mein Interesse an bleibender, jung aussehender Haut begann mit 15 Jahren zu Schulzeiten. Sport, gesunde Ernährung und entsprechende Pflegeprodukte verhalfen mir zu einem jüngeren Aussehen bis zu meinem 35. Lebensjahr.

Ab diesem Zeitpunkt begann meine Haut schneller zu altern, als ich es mir wünschte. Hilfmittel wie Injektionen kamen für mich jedoch nicht infrage.
Gegen erste Fältchen, manchmal auch unreine Haut und Augenringe konnten auch Drogerie-Beraterinnen mit ihren Produktempfehlungen nicht helfen.

Deshalb fing ich selbst an, nach Möglichkeiten zu forschen. Doch eine struktur- und zusammenhanglose Fülle an Wissen wirkte auf mich eher überfordernd und brachte in der Summe nur minimale Ergebnisse.
Eine Ausbildung zur Kosmetikern erschien mir als die vernünftigste Lösung, die angestrebten Fach- und Detailkenntnisse sowie die damit verbundenen handwerklichen Skills zu erwerben. Erste Erfolge fielen gleich im Anschluss sogar meiner Mutter auf. Da mein Herz bereits seit 2006 für die Beautybranche schlägt. entschied ich mich, Frauen mit Problemen wie Schlupflidern. faltiger Haut und müdem Aussehen mit meiner Fachexpertise und Erfahrung zu helfen. Es macht mich stolz, zu wissen, dass sich bereits über 1000 Frauen infolge meine Behandlung wohler und schöner fühlen.
Auf Basis diverser Weiterbildungsmaßnahmen innerhalb meiner Branche entwickelte ich ferner eigene Methoden und Behandlungsarten, das Aussehen und das Wohlbefinden meiner Kundin in eine möglichst optimale Balance zu bringen. Im Rahmen dessen halte ich es für entscheidend, während der Behandlung den natürlichen Verjüngungsprozess meiner Kundinnen zu aktivieren.